Videobotschaft von Schirmherr Volker Bouffier, Ministerpräsident des Landes Hessen

Unter der Schirmherrschaft des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier geben die Wiesbadener Clowndoktoren an ihrem sechsten Aktionstag einen heiteren Einblick in die wichtige Arbeit der Klinikclowns und beweisen einmal mehr, dass Lachen auch mit Abstand die beste Medizin ist.

Wir danken Herrn Ministerpräsidenten Volker Bouffier ganz herzlich für seine konstante Begleitung und wertschätzenden Worte über unsere Arbeit!

Videobotschaft von Kanzleramtsminister Prof. Dr. Helge Braun

Man kennt ihn in erster Linie als Kanzleramtsminister, aber er ist auch Mediziner: Prof. Dr. Helge Braun. Er weiß, dass Lachen mit Abstand die beste Medizin ist. Zum diesjährigen Tag der Clowndoktoren hat er es sich daher nicht nehmen lassen, uns aus seiner wunderbaren Arztwitze-Sammlung eine weitere Kostprobe zu geben.

Vielen Dank, lieber Helge Braun und herzliche Grüße nach Berlin!